Gästebuch für Andi's Hütte

 

Alle Einträge

Netti & Olli schrieb am 28.April 2018, um 18:44 Uhr :

Service war sehr gut und nett, können es nur weiterempfehlen ?
Das Essen war sehr lecker und ein super Preis Leistungsverhältnis.

Eva und Günter schrieb am 02.Februar 2017, um 13:50 Uhr :

Wir waren zum nachträglichen Geburtstagsessen da. Eine gemütliche Atmosphäre, freundlicher und vor allen Dingen aufmerksamer Service, sowie ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Alles war richtig lecker. Unsere Gäste waren ebenfalls begeistert. Ein rundum gelungener Abend.

H.F Madsow a. See schrieb am 07.Dezember 2014, um 14:28 Uhr :

Typisch ländlich; aber mit NIVEAU !!!! Wer Qualität und Quantität liebt ist bei Andis Hütte und Koch bestens aufgehoben. Wirklich frisch zubereitete Speisen, kein Rülpseffekt nach alten Öl. Wohl bekommens.
Und die Deko, jetzt in der Weihnachtszeit, absolut Spitze.
Uns gefällt es immer wieder, sollte es jedoch Kritik, auch nur kleine, Andi hat ein offenes Ohr und reagiert sofort.
Also wer mehr wissen und probieren will, ab zu Andis Hütte. Ein Tip: Das Grünkohlgericht und die Entenbrust sollte man sich nicht entgehen lassen.
In diesem Sinne Guten Appetit, eine besinnliche Vorweihnachtszeit und bis zum nächsten Besuch.
Angelika und Harald

Anonym schrieb am 19.Mai 2014, um 14:30 Uhr :

Lieber H. aus Rerik. Es tut uns leid das sie den weiten Weg umsonst gemacht haben. Leider kommt es immer mal wieder vor, dass unvorhergesehene Ereignisse eintreten, die es uns dann nicht ermöglichen das Restaurant zu öffnen.
Leider haben wir vergessen in unserer HP darauf hinzuweisen. Dafür möchten wir uns entschuldigen.
Andre und Dieter

H. aus Rerik am 17.05.2014 schrieb am 17.Mai 2014, um 15:50 Uhr :

Wie wollten mal das so gelobte Schnitzel probieren,
leider versperrte ein großes Schild den Eingang
"Geschlossene Gesellschaft" stand darauf.
Ich habe vorher ins Internet geschaut dort war kein Hinweis zu finden. Schade !!!!.